Gästebuch!
Lasst was hören xD| <- Zurück | 1 2 3 4 5 | Weiter -> |
| Name: | George |
| E-Mail: | g.pagozidis |
| Homepage: | http://www.myspace.com/georgethegreek28 |
| Zeit: | 18.01.2009 um 20:50 (UTC) |
| Nachricht: | hey lauraaa deine seite ist echt cool ;) ich lass dir liebste grüßchens hier HDL |
| Name: | Petra |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 27.12.2008 um 21:28 (UTC) |
| Nachricht: | Schöne Seite... HDL ;) |
| Name: | Marco |
| E-Mail: | Elches2000 |
| MSN-Name: | siehe ganz oben |
| Homepage: | http://www.golf-gti.de.tl |
| Zeit: | 29.01.2008 um 15:19 (UTC) |
| Nachricht: | Hey echt coole Page. bin mal so drüber gestolpert. Die ist dir gut gelungen. LG Marco |
| Name: | Anni m |
| E-Mail: | anni.mueller90 |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 09.01.2008 um 15:20 (UTC) |
| Nachricht: | huhu...hast abba ne tolle seite gemacht!!:) lieb dich sehr bis morgen <3 |
| Name: | caro |
| Homepage: | http://www.egal-was-ist.de.tl |
| Zeit: | 04.01.2008 um 15:46 (UTC) |
| Nachricht: | hast auch ne hamma gaile hp *KizZzEs* |
| Name: | Valie |
| Homepage: | http://www.valie-umbrella.de.tl |
| Zeit: | 30.12.2007 um 18:13 (UTC) |
| Nachricht: | HayHay^^Gaaanz geiliii deine Hp (= gggg...lg <3 |
| Kommentar: | danke=) |
| Name: | - |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 27.12.2007 um 23:36 (UTC) |
| Nachricht: | liebeeee dich überalles möcht dich nie verlieren |
| Name: | u.m.w. |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 27.12.2007 um 23:26 (UTC) |
| Nachricht: | wohaa lorraalein :-* mag dich sehr<33 immer zuu gut mit dir |
| Kommentar: | hihi mit dir auch utii=) ich dich auchii<3<3 |